Enya

Enya
Enya

Montag, 28. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein wunderschöner Sonntag gestern! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war wirklich sehr schön und die Schmuserunde die es dann noch gab – umwerfend schön!! Also der Start in den Tag war perfekt und der Rest war auch wirklich sehr schön. Nachdem Frauchen aufgestanden war, hat sie sich und das Frühstück parat gemacht. Das war super lecker. Anschliessend ging ich in den Garten. Es war wieder super schön und ich war ganz und gar entzückt. Ich freute mich auf den Tag. Trotzdem hab ich dann erst mal eine Pause gemacht. An einem Sonntag läuft doch meistens mehr als normal. Dann hat Frauchen den Blumen drinnen und draussen Wasser gegeben. Da hab ich natürlich geholfen. Ich mach das super gerne, vor allem wenn sie mit dem Gartenschlauch die Giesskanne füllt. Das macht richtig viel Spass. Dann haben wir eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten super viel Spass. Danach war es allerdings Zeit um mal weg zu gehen. Frauchen hat dann sofort meine Goodies parat gemacht und wenig später sassen wir schon im Auto auf dem Weg in den Wald. Dort war es unglaublich schön! Die Bäume bekommen jetzt diese ganz kleinen Blätter und jede Pflanze gibt sich Mühe um zu gedeihen. Es hat überall so hübsch ausgesehen – hinreissend! Ausserdem roch es auch wieder überall total gut. Wir waren auf einem Weg, den wir nicht so oft gehen.






Dann hab ich eh immer viel mehr zu tun als sonst. Es gab auch wieder umwerfend riechende Spuren und ich war ganz und gar begeistert. Dann kam ein Kumpel von mir vorbei. Sein Name ist Gizmo und er ist ein Neufundländer. Ich mag sonst so grosse Hunde nicht besonders, aber Gizmo ist OK. Er ist immer super freundlich und freut sich mich zu sehen. Wir sind ein kleines Stück zusammen spaziert. Das war wirklich sehr schön. Ansonsten haben wir nicht so viele Menschen getroffen. Frauchen sagt, das liegt vermutlich daran, dass wieder jemand an der Uhr gedreht hat und wir jetzt eine Stunde früher unterwegs sind. War mir eigentlich egal. Es war perfekt wie es war. Als wir wieder beim Auto waren fuhren wir Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – was für eine unglaublich tolle Sache!!! Es war überaus lecker!! Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und ich hab noch ein Sonnenbad genommen. Dann hab ich mich aber hingelegt um Pause zu machen. Das hat gut getan. Frauchen hatte wohl allerhand zu tun und werkelte irgendwo rum. Für mich war es super schön und ich hatte es überaus gemütlich. Dann war aber schon Zeit für Abendessen. Ich hab Frauchen natürlich bei der Zubereitung geholfen, damit es schneller geht. Dann gab es Essen für alle und es war wirklich köstlich. Anschliessend ging ich in den Garten und hab den schönen Abend genossen. Es fühlte sich richtig gut an und ich war über alle Massen zufrieden. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder super viele schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen und ich hab vor dem Einschlafen noch ganz lange mit Frauchen geschmust. Hinterher hab ich wirklich ganz wunderbar gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen