Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Es war absolut grossartig! Zuerst haben wir mal ein wenig ausgeschlafen. Wir hatten natürlich auch noch eine Kuschel- und Schmuserunde – umwerfend schön!!! Dann ist Frauchen aber aufgestanden. Sie hat wie immer sich und dann das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch sofort auf der Matte. Es war super gut! Anschliessend ging ich in den Garten. Dort war es soooo hübsch! Es ist Frühling und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Die Sonne stand in den Startlöchern, es war trocken und nicht so kalt – einfach grandios! Ich ging dann aber wieder rein um noch eine Runde zu dösen bis die Sonne sich in Position gebracht hatte. Herrchen war schon weggefahren und Frauchen wuselte rum. Es war alles wie es sein soll. Dann hat die Sonne mich aber gekitzelt und ich wusste, dass es Zeit ist um was zu machen. Frauchen hat das genau so gesehen und hat auch gleich meine Goodies parat gemacht. Dann waren wir auch schon unterwegs in den Wald. Es war super schön dort! Die Sonne schien zwischen den Bäumen hindurch, es roch überall absolut grossartig und ich war total motiviert.







Frauchen wollte ihren Lieblingsweg gehen. Das war für mich OK, Es ist zwar immer noch sehr trocken, aber die Pflanzen geben sich alle Mühe um zu wachsen. Dann riecht es immer so toll und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Frauchen hat auch ein paar super schöne Sachen gefunden. Also eigentlich war es überall toll und wir hatten auch wieder richtig viel Spass zusammen. Dann hab ich noch zwei Kumpels getroffen. Momo und Max waren unterwegs und an einer Kreuzung sind wir uns begegnet. Das war auch total nett. Ich mag die beiden. Die sind immer super freundlich. Wir spazierten dann zusammen bis zum Auto. Dann fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. Das war sehr gut! Anschliessend wollte ich aber ein wenig Pause haben. Das war einfach notwendig. Ich war also schon ein wenig müde geworden. Frauchen hat noch in ihrem Büro gearbeitet und dann die Wäsche flach gemacht. Ich liebe diese Geräusche. Dann gingen wir aber zusammen in den Garten. Ich hab mich da auch richtig durchgewälzt und das hat super gut getan.


Dann gingen wir wieder rein und haben zusammen ein wenig blöd getan. Body-Check-Festival nennen wir das und es ist immer saulustig! Frauchen ist besser im Body-Check als ich, aber ich kann viel lauter bellen als sie. Mey, was haben wir doch gelacht!! Dann kam aber schon bald Herrchen wieder Heim und es war auch Zeit für Abendessen. Das war auch total gut. Anschliessend ging ich noch in den Garten um den schönen Abend zu geniessen. Hab ich es schon erwähnt? Ich liebe Frühling!!! Als die letzten Sonnenstrahlen dann weg waren, hab ich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag mit allem drum und dran. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. Das hat super gut getan und ich hab hinterher total gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen