Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch nicht so viel erzählen. Ich hatte meinen Ich-mach-heute-ganz-und-gar-überhaupt-nichts-Tag. Ich war vom Vortag noch so müde und da kam mir das gerade recht. Frauchen ist am Morgen natürlich trotzdem wieder super früh aufgestanden. Mey, das war mir sowas von egal. Ich hab mich umgedreht und noch eine Runde geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber gleich aufgestanden. Frühstück war super gut, das hat sich also gelohnt. Danach ging ich in den Garten. Dort war es trüb. Der Himmel war bedeckt von Sonne war weit und breit nichts zu sehen. Es war aber trocken und das fand ich gut. Also ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen. Ich hab auch gleich wieder geschlafen. Irgendwie vertrage ich halt schon nicht mehr ganz so viel wie früher. Nach einem richtigen Arbeitstag, brauche ich einfach Erholung. Aber ich denke, das hat niemanden gestört. Herrchen war schon in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich auch bald parat gemacht um weg zu gehen. Es war also alles in bester Ordnung und ich tummelte mich ein wenig im Land der Träume. So richtig wach war ich erst wieder, als Herrchen in der Küche rumwerkelte. Ich hab ihm dann mal kurz geholfen, damit das Essen etwas schneller fertig war. Das hat gut geklappt und dann haben wir gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und geschmeckt hat es auch. Anschliessend ging Herrchen wieder an die Arbeit und ich ging eine Runde in den Garten. Ich hab nach dem rechten geschaut und ein wenig beobachtet, was die Nachbarn so machen. Es gab auch wieder allerhand zu verbellen und ich hatte ein wenig zu tun. Das war dann aber doch auch anstrengend. Darum ging ich wieder rein und hab weiter geschlafen. Das hat auch richtig gut getan. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Wir haben aber nur ein wenig rumgeblödelt. Das war lustig und hat Spass gemacht. Danach gingen wir wieder rein und haben zusammen Abendessen gemacht. War sehr lecker. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich spät Heim, aber es war OK, ich hatte ja nichts mehr vor. Also hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und eine grossartige Kopf- und Ohrenmassage von Herrchen. Das war genau richtig. Hinterher hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen