Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern hatte ich einen Erholungstag – einen Ich-tu-so-wenig-wie-möglich-Tag. Der kam auch genau richtig. Zwei Arbeitstage pro Woche sind definitiv genug und wenn jedes Mal ein Erholungstag dazwischen ist, ist das genau richtig für mich. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab noch ein wenig gedöst. Es gab ja keinen Anlass für Eile. Nachdem sie und das Frühstück fertig waren, bin ich auch gleich aufgestanden. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Es hat ein wenig geregnet, aber wirklich nur ein paar Tropfen. Allerdings war der Boden nass. Das fand ich nicht so toll. Für meine Zwecke allerdings war es egal. Ich hab mal kurz nach dem rechten geschaut und ging auch gleich wieder rein. Dann hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und mich so richtig eingekuschelt. Das war super schön. So konnte man prima schlafen. Das hab ich dann auch gemacht. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch bald parat gemacht um weg zu fahren. Es war also alles in bester Ordnung. So richtig wach war ich auch erst wieder, als ich Herrchen in der Küche hörte. Wir haben dann zusammen was zu essen gemacht. Anschliessend haben wir auch gemeinsam gegessen. Das war sehr gemütlich und äusserst lecker. Dann war ich noch ein wenig im Garten. Der Nachbar war gerade dabei einen Baum zu töten. Ich hab keine Ahnung, warum jemand einen Baum töten muss, aber anscheinend war ihm das wichtig. Es hat ganz schön viel Arbeit gehabt damit. Das war auch gut so, sonst würde ja jeder einen Baum umbringen. Ich fand es jedenfalls schade, weil der Baum im Frühling immer so schön geblüht hat. Jetzt halt nicht mehr. Als der Baum dann gefallen war, ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Das schien mir genau richtig. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann zusammen raus und haben ein super grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Das war super lustig und wir hatten total viel Spass. Danach haben wir dann Abendessen gemacht. Auch das war super gut. Dann haben wir gemeinsam auf Frauchen gewartet. Die kam wieder recht spät nach Hause gestern. Aber OK, ich weiss das ja schon. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war ein überaus gemütlicher Tag und ich war rundum zufrieden. Später wurde ich auch wieder ein wenig verwöhnt mit Streicheleinheiten und Massagen. Das hat sehr gut getan. Hinterher hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen