Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Mal wieder Wochenende-Start-Tag. Allerdings wusste ich schon im voraus, dass das kein aufregender Tag werden würde. Herrchen ist noch immer verschnupft und darum waren auch keine grösseren Aktivitäten zu erwarten. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht und das war wirklich eine super Sache. Es schmeckte nämlich ganz prima! Danach ging ich in den Garten. Dort war es wie all die Tage zuvor einfach wunderschön. Die Sonne war schon fast da, die Vögel sangen schon und alles hat super hübsch ausgesehen. Also hab ich beschlossen, noch eine Weile Pause zu machen, bis der Tag richtig anfängt. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit und Herrchen war in seinem Büro. Es war also alles in bester Ordnung. Irgendwann ist Herrchen dann aufgetaucht. Er hat nicht besonders toll ausgesehen und seine Stimme klang auch irgendwie sonderbar. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Er mochte da allerdings nicht sehr lange bleiben. Ich schon! Ich hab mich dann ein wenig in die Wiese gelegt und einfach den Tag genossen. Gott sei Dank war es dann auch schon bald Zeit für Mittagessen. Das hab ich mit Herrchen zusammen gemacht. Wir haben dann auch gemeinsam gegessen. Irgendwie kam aber nie richtig Schwung in die Sache. Aber ich ging dann halt alleine noch ein wenig in den Garten und hab ein prima Sonnenbad genommen. Das hat richtig gut getan. Danach hab ich noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Es war also wirklich gar nichts los. Hat mich aber nicht so gestört. Ich hatte es total gemütlich und das war prima. Dann kam Frauchen wieder nach Hause. Ich war super froh sie zu sehen und ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gingen wir aber zusammen in den Garten. Ich hab sie gleich zu einem Spiel mit meinem Ball aufgefordert und sie war sofort dabei. Wir hatten es total lustig und haben super blöd getan. Dabei hab ich mir leider mein Bein ein wenig verdreht. Mey, das hat ganz schön weh getan. Frauchen hat mir dann aber sofort von diesen weissen Kügelchen gegeben und dann wurde es auch schon bald wieder besser. Wir haben dann zusammen Abendessen zubereitet. Schon wenig später gab es Essen für alle. Das war wirklich prima. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich hab mich gut erholt gestern und das war auch was Wert. Von Frauchen bekam ich dann am Abend noch eine super wohltuende Massage für mich Bein. Das war wirklich herrlich. Danach hab ich ganz grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen