Enya

Enya
Enya

Dienstag, 29. März 2022

Hallo liebe Menschen. Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Er war wirklich wunderbar – von Anfang bis wir wieder schlafen gingen. Wir haben nämlich zuerst ein wenig ausgeschlafen. Dann haben wir noch eine Kuschel- und Schmuserunde eingelegt. Das war wirklich herrlich! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Ich bin dann auch gleich aufgestanden und das hat sich total gelohnt. Es war super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es wieder ganz prima ausgesehen. Es ist einfach total schön, wenn es schön ist. Ich ging dann aber wieder rein um mich noch ein wenig auszuruhen. Frauchen war in ihrem Büro und hat was gewerkelt und Herrchen war auch schon auf den Beinen. Er sieht etwas besser aus und klingt auch nicht mehr so sonderbar. Ich bin froh, wenn Herrchen wieder fit ist. Irgendwann war es dann aber Zeit um was zu machen. Frauchen sah das genau so und hat schon mal meine Goodies parat gemacht. Schon wenig später waren wir wieder zusammen unterwegs in den Wald. Wir haben uns einen Weg ausgesucht den ich schon sehr gut kenne. Das war total OK. Ich kann mich dann viel besser auf alles Neue konzentrieren. Es gab auch gleich wieder super viel zu tun. Es roch überall herrlich und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Es ist im Wald jetzt wirklich super schön! Alles wächst und was kann das blüht und es sieht überall super gut aus.







Erst mal haben wir niemanden getroffen. Dann hörte ich aber die Jungs kommen. Es sind total liebe Freunde von mir. Der eine heisst Momo und ist ein Bolonka und der andere heisst Max und ist ein kleiner Terrier. Ich mag es sehr, wenn ich die beiden sehe. Wir gehen dann auch immer ein Stück zusammen. Das macht total viel Spass. Die mögen mich auch.

Vor allem der kleine Max ist in mich verliebt. Das finde ich total schön. Wir spazierten jedenfalls zusammen zum Bächlein und dort hab ich dann noch ein prima Bad genommen. Das war herrlich und genau richtig. Dann waren wir wieder beim Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. War sehr gut. Anschliessend nahm ich im Garten noch ein Sonnenbad und hab mich dann hingeschmissen. Herrchen und Frauchen gingen noch kurz weg, kamen aber schon bald wieder. Frauchen hat dann mit dem Putztag angefangen. Sie kann das gut alleine, da braucht sie mich nicht. Dann hörte ich sie aber in der Küche was machen. Es war tatsächlich schon wieder Zeit für Abendessen. Ich hab ihr geholfen und schon wenig später war das Essen fertig und es war super lecker! Danach gingen Frauchen und ich noch in den Garten. Sie hat die Decke mitgenommen und wir lagen am Boden. Wir haben die Abendsonne genossen, gekuschelt und geschmust und es war einfach super schön. Wir haben so lange gemacht, bis keine Sonne mehr in unseren Garten schien. Dann hab ich Feierabend gemacht. Am Abend bekam ich noch mehr Streicheleinheiten und kleine Massagen. Das hat so gut getan!!! Danach hab ich dann auch wirklich herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen