Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Also genau genommen war es Herrchens und mein erster Ferientag. Aber inhaltlich unterscheidet sich das kaum. Es war jedenfalls schön, super gemütlich und genau richtig für mich. Frauchen ist wieder früh raus. War nicht grad toll. Wir haben nämlich noch ein wenig gekuschelt bevor sie aufgestanden ist und es hätte also schon noch ein wenig mehr sein dürfen. Aber OK – sie hat dann sich und das Frühstück parat gemacht und das war ja auch wichtig und lecker war es auch. Danach ging ich in den Garten. Ein Tag schöner als der andere! Es hat wieder wunderhübsch ausgesehen und ich hab mich sehr darüber gefreut! Dann ging ich wieder rein und schmiss mich auf mein Sofa. Ausruhen war angesagt. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit. War OK für mich. Herrchen war ja da und weil er Ferien hat, war das sowieso super. Ich hab aber viel länger geschlafen als geplant. Hab das anscheinend gebraucht. Als Herrchen dann in die Küche ging, ging ich gleich zu ihm um zu helfen. Wir haben dann zusammen wieder Mittagessen gemacht. Anschliessend haben wir gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und lecker war es auch. Danach ging ich wieder eine Weile in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Ja, man findet immer was zum Verbellen. Es war aber auch so recht schön und die Menschen waren wieder total aktiv. Das ist immer super spannend. Dann ging ich aber wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Herrchen hat irgend was rumgewerkelt – keine Ahnung. Es war jedenfalls überhaupt keine Hektik und das fand ich total entspannend. Dann kam auch schon Frauchen Heim – viel früher als erwartet. Ich glaube, sie kann einfach nicht ohne mich. Ich versteh das gut. Sie hat mich dann jedenfalls gefragt, ob wir noch was unternehmen und da war ich natürlich sofort dabei. Wir haben uns dann parat gemacht und sind zu den grossen Wiesen spaziert. Dort war es wieder super schön.






Es gab auch wahnsinnig viel zu tun für mich. Ich war ganz und gar bei der Sache und hab alles gründlich abgeschnüffelt. Die Abendsonne war super schön. Sie hat alles in ein hübsches Licht getaucht und es war einfach genau richtig. Gestern haben wir eine andere grosse Wiese besucht. Das war einfach umwerfend spannend und ich hab das sehr genossen! Danach spazierten wir wieder Heim. Dort gab es dann auch gleich Abendessen. Das war sehr sehr gut. Anschliessend ging ich nochmal in den Garten um den schönen Abend zu geniessen. Herrlich! Als die Sonne dann weg war, hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein sehr schöner Tag mit allem was man so braucht. Später bekam ich auch wieder ein paar kleine Massagen für Kopf, Ohren und Beine. Das war perfekt! Ich hab dann jedenfalls ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen