Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Na also – geht doch! Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Den hab ich echt verdient, so einen ich-tu-heute-überhaupt-nichts-Tag. Das galt aber natürlich nur für mich. Herrchen und Frauchen hatten da andere Pläne. Frauchen ist nämlich wieder super früh aufgestanden. Für mich war das voll OK. Ich hatte eh Hunger und war froh, als sie sich an die Arbeit gemacht hat. Sie hat dann also wie immer zuerst sich selbst und dann das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch sofort auf. Es war super lecker. Danach ging ich in den Garten. Das Wetter ist tatsächlich immer noch so schön. Mey hat mir das gefallen. Es war trocken und die Sonne stand schon hinter den Bergen parat. Darum ging ich auch wieder rein um zu warten bis sie so weit ist. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Herrchen war ja bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald bereit gemacht um weg zu gehen. Für mich war die Welt super in Ordnung und ich habe das sehr genossen. Ich hab auch wirklich lange geschlafen, bis ich Herrchen in der Küche hörte. Wir haben uns dann vor dem Kühlschrank getroffen und gemeinsam Mittagessen zubereitet. Dann haben wir auch zusammen gegessen. Das war total gemütlich und hat super gut geschmeckt – meins UND seins! Nach dem Essen ging ich wieder in den Garten. Dort war es super schön. Ich hab mich wieder in den Rasen geschmissen und einfach mal die Gegend beobachtet. Es war überaus spannend. Mir hat das total gefallen. Hat mich aber auch super müde gemacht. Darum ging ich dann wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Herrchen war dann irgendwann mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann auch zusammen in den Garten. Mir war aber nicht so nach wahnsinns Action. Darum haben wir dann einfach ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das hat Spass gemacht und war genau richtig für mich. Dann war es nämlich schon bald Zeit für Abendessen. Herrchen hat dann auch wirklich schon nach kurzer Zeit mein Essen serviert und es war wirklich überaus gut. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam sehr pünktlich Heim gestern. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also alles andere als ein aufregender Tag gestern, aber für mich war das genau richtig. Am Abend bekam ich auch wieder schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen. Danach hab ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen