Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Meine derzeitige Aufgabe ist Krankenpflege. Darum hatte ich also gestern auch Home-Office, damit ich auf Herrchen aufpassen konnte. War gar nicht übel kann ich Euch sagen! Frauchen ist natürlich wieder total früh aufgestanden. Wir haben das gut im Griff. Frauchen macht sich und das Frühstück parat und dann bin ich sofort auf der Matte. Es war wirklich sehr lecker! Danach ging ich in den Garten. Es ist immer noch so super schön und die Sonne war auch schon fast parat für den Tag. Alles hat total hübsch ausgesehen und ich war super zufrieden. Dann ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa drapiert. Meine Pause dauerte allerdings nicht so lange. Ich hörte nämlich, wie Frauchen meine Goodies parat gemacht hat. Ich spurtete sofort zu ihr um zu sehen, was wir machen. Sie meinte, so ein Morgenspaziergang wäre doch jetzt genau richtig. Das sah ich genau so und wenig später waren wir schon unterwegs zu den grossen Wiesen. Mey war es da schön!!! Es roch so toll und überall gab es etwas sehen und zu entdecken. Ich hatte sofort alle Pfoten voll zu tun und hab alles ganz genau abgeschnüffelt. Ich liebe das!!!








Wir haben uns auch richtig viel Zeit gelassen um alles genau anzuschauen und es war einfach Klasse! Dann spazierten wir zum Weiher. Dort war es auch sehr schön. Es hatte viele Blumen und auf dem Wasser waren allerlei Enten und so. Die hatten glaub ich auch viel zu tun. Ich hab dann auch noch ein super schönes Bad genommen und das war richtig gut! Dann machten wir uns auf den Rückweg und ich konnte die andere grosse Wiese noch abschnüffeln. Auf einmal hab ich aber diesen feschen Labi-Bub gesehen der auch auf der Piste war. Der hat mir total gut gefallen und ich wollte unbedingt hallo sagen. Ich glaube, ich hab ihm auch ganz gut gefallen. Frauchen sagte, ich solle ihm nicht den Kopf verdrehen aber hey – es geht doch genau um das! Wir hatten jedenfalls Spass und sind ein Stück zusammen spaziert. Das hat mir gut gefallen. Dann kamen wir wieder Heim und ich hab eine Kleinigkeit zum Knabbern bekommen. Danach hab ich eine prima Pause gemacht. Frauchen fuhr dann zur Arbeit und Herrchen arbeitete in seinem Büro. Ich hatte alles unter Kontrolle und war super glücklich. Am Mittag haben Herrchen und ich dann zusammen Mittagessen gemacht. Gegessen haben wir auf der Terrasse. Das war super schön und richtig warm. Anschliessen ging Herrchen wieder an die Arbeit und blieb noch eine Weile im Garten für ein schönes Sonnenbad. Perfekt! Dann ging ich aber wieder rein und hab noch ein wenig Pause gemacht. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Wir haben uns alles angeschaut und waren beide total zufrieden. Es war dann auch schon wieder Zeit für Abendessen. Das schmeckte auch ganz prima. Anschliessend haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern wieder ziemlich pünktlich. Ich hab mich gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Sie mich aber auch! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag mit allem drum und dran. Klar, ich war nicht bei der Arbeit, aber das hat mir also auch richtig gut gefallen. Ich hab dann jedenfalls Feierabend gemacht. Später haben mich Herrchen und Frauchen auch wieder ein wenig verwöhnt und das hat sooo gut getan. Danach hab ich wirklich herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen