Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Erholungstag. Home-Office halt, wie man das so kennt. Es war aber ein total schöner Tag und ich hab das sehr genossen. Frauchen ist wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Das war mir egal. Ich hab mich nochmal umgedreht und einfach noch eine Runde geschlafen, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber auch gleich aufgestanden. Es war super lecker. Danach ging ich wie immer zuerst in den Garten. Es war immer noch super kalt. Aber es hat alles total hübsch ausgesehen. Der Himmel war wolkenlos und die Sonne war schon hinter den Bergen. Das hat mir ganz prima gefallen. Ich ging dann aber trotzdem erst mal wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Herrchen war schon in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich auch schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Ich fand das alles total OK und hatte es super gemütlich. Ich hab auch wirklich lange geschlafen. Erst als ich Herrchen in der Küche hörte, bin ich wieder richtig wach geworden. Ich bin dann sofort zu ihm hin gespurtet und wir haben zusammen Mittagessen gemacht. Dann haben wir auch gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und überaus lecker. Danach ging ich in den Garten. Seit dieser super kalte Wind aufgehört hat, hat die Sonne viel mehr Kraft und es wird richtig schön warm. Ich hab mich also auf dem Rasen gelegt und einfach mal geschaut, was rundum so passiert. Die Menschen sind tatsächlich wieder viel aktiver und es gibt da und dort etwas zum Verbellen. Ich hatte es richtig gut und war auch total gut beschäftigt. Dann wurde ich aber wieder etwas müde und ging rein um mich noch ein wenig auf mein Sofa zu kuscheln. Das war wahnsinnig gemütlich und genau richtig. Ich hab auch gleich geschlafen und wurde eigentlich erst wieder richtig wach, als Herrchen mit der Arbeit fertig war. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Es war immer noch so schön und Herrchen war total motiviert. Er hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Das war super lustig und wir hatten jede Menge Spass zusammen. Danach haben wir eine schöne Pause gemacht. Dann war aber schon wieder Zeit für Abendessen. Das hat Herrchen dann auch schon bald serviert. Hinterher haben wir einfach zusammen noch ein wenig den Abend genossen und auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald Heim. Ich war super froh sie zu sehen und hab sie ganz dolle begrüsst und sie mich auch. War schön, die Familie wieder beisammen zu haben. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder jede Menge schöner Streicheleinheiten, eine kurze Kopf- und Ohrenmassage und eine kleine Massage für meine Beine. Vor dem Einschlafen hab ich auch noch mit Frauchen geschmust und danach hab ich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen