Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Ich-tu-überhaupt-nichts-Tag. Na ja nicht ganz, aber weitgehend. Ehrlich gesagt fand ich das gar nicht so blöd. Mein Bein konnte sich ein wenig erholen und alles war gut. Am Morgen ist Frauchen aber natürlich wieder total früh aus dem Bett gesprungen. War aber schön. Sie streichelt und küsst mich jetzt jeden Morgen bevor sie geht. Ich liebe das! Ich hab mich dann halt alleine noch ein wenig eingekuschelt, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber auch aufgestanden. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Dort hat es super schön ausgesehen. Es ist zwar ein wenig kälter geworden, aber am Himmel waren keine Wolken und alles hat super hübsch ausgesehen und auch die Sonne war schon in den Startlöchern. Hat mir prima gefallen. Ich ging aber trotzdem wieder rein um noch eine grosse Runde zu schlafen. Irgendwie hab ich das gebraucht. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Alles in bester Ordnung. Ich hab geschlafen bis ich Herrchen in der Küche hörte. Wir haben dann wie immer zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das war super schön. Danach war eine ganz Weile im Garten und hab die Gegend beobachtet. Es war zwar etwas kalt, aber es läuft wieder was rundherum und die Menschen sind wieder draussen. Auch ein paar Flugtiere, so Wespen und Bienen und Mücken und sowas waren draussen. Es war richtig spannend und kurzweilig. Dann wollte ich aber noch eine Runde schlafen, bis Herrchen mit der Arbeit fertig war. Als es dann so weit war, gingen wir zusammen in den Garten. Herrchen und ich haben dann ein kleines Ballspiel gemacht. Das war super lustig und wir hatten total viel Spass. Dann war es auch schon wieder Zeit für Abendessen. Das war also auch sehr lecker. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich spät Heim. Ich hab sie aber trotzdem super lieb begrüsst und sie mich auch. War schön sie wieder zu haben. Dann hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war also überhaupt kein aufregender Tag oder so, aber es war glaub ich genau richtig für mich. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen