Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern hat mich Frauchen doch tatsächlich ausgelacht. Sie sagte, sie sei beruhigt, dass ich doch kein Perpetuum-Mobile sei. Ich wusste ja nicht was das ist, aber sie meinte noch, sie sei froh, dass auch ich mal müde werde. Also bitte! So müde war ich ja nun auch wieder nicht. Bloss weil es vorgestern etwas streng gewesen ist? OK ich muss zugeben - ganz so aktiv war ich gestern vielleicht schon nicht aber immerhin - ich war immer bei der Sache! Am Morgen war ich mit Frauchen auf dem obligaten Morgenspaziergang. Ja OK - ich bin vielleicht nicht ganz so viel gerannt wie sonst, aber ich hab mir eben einfach etwas mehr Zeit gelassen, alles genau anzuschauen. Dann haben wir Rinderlungen-Goodies gemacht und ich war ganz und gar dabei! Am Mittag spielten wir im Garten und ich hab prima mitgemacht und am Nachmittag waren wir zusammen in unserer Praxis in Gockhausen. Dort musste ich mich dann allerdings schon ein wenig hinlegen aber hey - was soll's? Deshalb zu denken ich sei nicht mehr fit oder so? Keine Spur! Ich hätte nämlich noch lange machen können aber Frauchen wollte dann irgend wann nach Hause. Als wir da waren, wurde es auch schon langsam dunkel draussen und dann geht man doch schlafen oder nicht? Ich hab jedenfalls ganz prima geschlafen und bin super gerüstet für den heutigen Tag. Bin gespannt, ob Frauchen da mithalten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen