Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern hat mal wieder einfach alles gestimmt! Am Morgen - der übliche Spaziergang. Danach - Hundeschule!! Ich hab mich ja so gefreut als wir los fuhren. So schönes Wetter und Hundeschule - kann man sich etwas Schöneres überhaupt vorstellen? Ich wurde dann auch überhaupt nicht enttäuscht. Meine besten Freunde waren da und wir durften toben und rennen, es war grossartig. Danach mussten wir arbeiten. Zuerst hat es mir schon ein wenig gestunken, muss ich ehrlich zugeben. Aber dann, auf einmal, war irgendwie alles anders. Ich habe herausgefunden, dass ich ein paar Sachen tatsächlich viel besser kann als andere und wenn ich das schön mache, dann wächst mein Frauchen immer noch ein Stück und sie bekommt so ein Strahlen im Gesicht - könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Das macht ja dann viel mehr Spass und spornt mich auch an noch besser zu werden. Ich gab alles - und ich wurde reichlich belohnt! Am Nachmittag waren wir dann in unserer Praxis in Gockhausen. Der Schreiner kam vorbei und hat ein Fenster repariert. Ehrlich, so ein liebenswürdiger Typ. Ich mochte ihn spontan und er mich glaub ich auch. Als wir Heim gingen war es schon dunkel. Die Fahrt war aber sehr schön und ruhig und nach dem Abendessen zu Hause machte ich auch gleich Feierabend. Das war wirklich ein sehr schöner Tag gestern - erstklassig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen