Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Sie hat es wirklich getan! Frauchen hat doch tatsächlich gestern MEINE Hundeschule abgesagt - einfach so! Ich war sowas von enttäuscht, das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen. Sie sagte, ich brauche ein wenig Ruhe und so und müsse mich etwas hinlegen. So ein Quatsch! OK, mir war ja in der Nacht zuvor ein wenig schlecht gewesen und was ich überhaupt nicht verstanden habe war, dass mir die Beine weh taten. Aber hey - ich bin ein Labi und Labi's kennen keinen Schmerz! Aber ich bin ja nur der Hund und musste mich notgedrungen Frauchens Anweisungen beugen. Am Morgen machten wir noch einen schönen, aber kurzen Spaziergang. Am Mittag haben wir im Garten ein wenig gearbeitet. Am Nachmittag fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Dort wurde ich dann Gott sei Dank doch noch ein wenig entschädigt. Ich habe Bocuse getroffen. Der hat sich auch gefreut mich zu sehen. Etwas späer durfte ich dann noch einen neuen Freund kennen lernen. Sein Name ist Pepe. Er ist ein super Typ, ein Jagdhund - ich mag ihn sehr. Wir sind zusammen über die Wiesen gerannt. Das hat super viel Spass gemacht. Ok - vielleicht hatte Frauchen ja ein wenig Recht. Heute fühle ich mich jedenfalls wieder viel besser. Auch die Beine tun mir nicht mehr weh und ich bin prima unterwegs. Mal sehn was heute noch so abgeht. Aber die nächste Woche will ich ganz sicher wieder in die Hundeschule. Frauchen hat das auch versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen