Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war bei uns so viel los, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich anfangen soll. Der Morgen fing eigentlich ganz normal an. Dann hat Frauchen ein wenig im Büro gearbeitet und anschliessend ging's los! Einkaufen, Post, danach der Spaziergang im Wald. Der war nicht so lang, dafür aber super spannend. Wir sind einem frei laufenden weissen Schäferhund begegent. Frauchen hat vorboten dass ich ihm hallo sage - war vielleicht besser so. Als wir wieder Heim kamen ging's weiter. Rinderlungen-Goodie-Produktion, Betten frisch beziehen, staubsaugen, waschen, Böden aufnehmen und dazuwischen noch die Goodie-Produktion. Dann ging es weiter mit Abendessenvorbereitungen. Wir hatten nämlich gestern Besuch. Es war ein Freund von Frauchen. Der Typ ist eine Wucht!! Ich liebe ihn - und ich weiss, er liebt mich auch!. Wir haben den ganzen Abend zusammen geschmust. Frauchen sagte zwar, ich solle schlafen gehen, aber das kam für mich überhaupt nicht in Frage. Als er ging war ich allerdings dann total im Eimer. Ich habe auch nicht so gut geschlafen. Mir war schlecht und ich hatte Bauchweh. Frauchen sagt, das kommt davon, wenn man nicht weiss wann fertig ist. Jedenfalls geht es mir heute morgen zwar besser, aber ich bin total müde. Ich glaube, Frauchen hat sogar die Hundeschule abgesagt wegen mir. Mal sehen, vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen, dass alles in Ordnung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen