Enya

Enya
Enya

Montag, 5. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Ein guter Freund ist das schönste was es gibt auf der Welt - so heisst es doch in einem Lied. Hey, das könnte von mir sein!! Gestern war nämlich wieder so ein super Tag den man sich merken muss. Es hat am Morgen schon gut angefangen mit dem Morgenspaziergang. Ich habe eine Krähe von der Wiese verjagt. Das war total lustig. Das Highlight gab es aber dann am Mittag. Ich war mit Frauchen und Herrchen im Wald. Den Spaziergang den wir machten, kannte ich schon. Aber dann auf einmal sah ich von weitem eine Frau mit zwei Hunden. Die bewegte sich nicht vom Fleck, was eigentlich sonderbar war. Dann fragte Frauchen sie, ob sie mich von der Leine losmachen soll. Die andere Frau fand das eine gute Idee - und dann ging's los. Es waren ein grosser und ein kleiner Hund. Der grosse war genau wie ich ein brauner Labrador. Sein Name war Juri. Ojjjj Leute - ich kann Euch sagen - das war so ein Spass. Wir sind rumgetobt und haben gespielt was das Zeug hielt. Der kleine Hund hat sich auf Kläffen und rumzicken beschränkt. Das hat mich aber nicht gestört. Juri und ich - es war eine Sensation!! Nachdem wir uns verabschiedet hatten, setzte ich mit Frauchen und Herrchen den Spaziergang fort. Am Nachmittag mochte ich aber wirklich nichts mehr machen. Ich war soooo müde, aber total glücklich. Apropos - jetzt muss ich mich langsam bereit machen. Frauchen sagte nämlich, heute gibt es Besuch. Meine Freundin Sookie, die Berner Sennenhündin kommt. Ihr wisst schon, die mit dem Käsekleber-Tipp. Also dann bis morgen und viel Spass noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen