Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. November 2012

Hallo liebe Menschen.

Also eigentlich müsste ich glaub ich noch eine Weile schlafen. Ich bin total müde. Gestern war so ein grossartiger Tag - das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen. Am Morgen war ich mit Frauchen unterwegs. Das war wie immer. Dann, so gegen 11.00 Uhr dachte ich, es wäre jetzt schon schön, wenn wir langsam zum Spaziergang aufbrechen würden, aber Frauchen machte überhaupt keine Anstalten dazu. Auf einmal hörte ich dieses Auto zu unserem Haus fahren und darin war - SOOKIE!!! Meine Berner Sennenhund-Freundin freute sich offenbar auch sehr mich zu sehen und dann sind wir durch den Garten getobt. Es war Wahnsinn!! Plötzlich hatte Sookie die Idee, in den Pool springen zu müssen. Mein Frauchen und auch Sookies Frauchen waren ziemlich überrascht und auch etwas erschrocken. Aber es ist ja Gott sei Dank nichts passiert. Sookie kann gut schwimmen und ihr Frauchen hat sie elegant wieder raus gefischt. Etwas später kamen dann noch meine beiden Freunde Fredy und Pluto. Dann ging die Party erst recht los. Ausser den drei Frauchen war noch ein kleines Mädchen zu Besuch. Zuerst hatte ich schon Angst vor ihr, aber dann hab ich rausgefunden, dass die ganz OK ist - eigentlich sogar richtig lustig. Ihr könnt Euch vorstellen, wie das bei uns zu und her ging. Eine einzige Party, den ganzen Tag lang. Am Abend war ich so fertig, dass ich noch nicht mal mehr Zeit hatte, mich in Frauchens Arme zu legen bevor ich einschlief. Ich hab das dann aber später noch nachgeholt und ein wenig mit ihr gekuschelt. Gestern war ein Super-Tag, grossartig, umwerfend, sensationell!! Und jetzt leg ich mich mal noch für eine Weile hin, damit ich dann später wieder ganz fit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen