Enya

Enya
Enya

Montag, 26. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Ja, das war ein Sonntag so ganz nach meinem Geschmack! Alles hat gestimmt. Eigentlich bin ich ja nicht so der Langschläfer, aber gestern Morgen hat das für mich total gepasst. Frauchen und ich haben etwas länger geschlafen, dafür war es dann schon hell als wir mit de Frühstück fertig waren. Dann konnten wir direkt auf den Morgenspaziergang. Danach gab es eine schöne Pause. Etwas später sind Herrchen Frauchen und ich in den Wald gegangen. Gestern hatte es echt viele Leute dort. Immer am Sonntag - vorausgesetzt dass es nicht regnet - sind ganz viele Leute im Wald. Ich finde das super spannend, ausser denen mit den Velo's. Die hört man nicht kommen. Plötzlich sind sie da, wie aus dem Nichts und Frauchen und ich müssen dann immer auch noch aufpassen, dass diese Leute nicht in die Leine fahren oder uns beide über den Haufen fahren. Ausserdem geben die einem immer das Gefühl, dass man als Spaziergänger auf ihrer Rennstrecke geht. Das finde ich nicht so in Ordnung und ich habe auch gemerkt, dass Frauchen das auch nicht OK findet. Am Nachmittag habe Herrchen und Frauchen in der Küche etwas zusammen gewerkelt. Ich glaube es geht um Weihnachten oder so. Ich hab sie machen lassen und ging derweil ein wenig schlafen. Am Abend haben wir draussen zusammen noch gespielt. Es wurde aber sehr früh dunkel und dann haben wir halt Feierabend gemacht. Also wie gesagt - ein schöner Tag - alles hat gestimmt: Essen, Wetter, Beschäftigung - perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen