Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. November 2012

Hallo liebe Menschen.

Also der Morgen war wettermässig schon ein wenig enttäuschend gestern. Als Frauchen und ich aufgestanden sind, hatten wir einen wunderschönen Sternenhimmel. Später als es heller wurde, sah man in die Berge, der Himmel war klar und schön. Klar haben wir die dicke Wolke gesehen die durch's Tag angeschlichen kam, aber dass sie dann die Sonne den ganzen Tag überdecken würde, das hätten wir uns nicht vorstellen können. Na ja - aber dafür hat sonst alles gestimmt. Schon der Morgenspaziergang war super spannend. Viele Spuren von Katzen und anderen Tieren waren zu finden. Eigentlich erstaunlich, wo es doch in der Nacht so kalt ist. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Wir hatten viel Spass und der Spaziergang war sehr kurzweilig. Entsprechend musste ich mich dann am Nachmittag auch ein wenig erholen. Später haben wir dann im Garten noch gespielt und durfte auch ein wenig arbeiten. Also alles in allem war der Tag nicht spektakulär, aber doch sehr schön. Ausserdem wurde der Tag auch noch abgerundet durch eine wunderschöne Schmuseeinheit mit Herrchen und Frauchen. Ich fühlte mich guuuut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen