Enya

Enya
Enya

Samstag, 3. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass mein Frauchen zu mir gesagt hat, ich solle ein wenig kürzer treten??? Dabei bin ich voller Kraft und Saft und bereit die ganze Welt aus den Angeln zu heben. Ich weiss schon wie sie auf die Idee gekommen ist. Gestern in der Hundeschule - das war nicht gerade meine Bestleistung, geb ich ja zu. Aber es war alles so aufregend und ich hab mich so gefreut meine Freunde wieder zu sehen. Frauchen war gar nicht erfreut, aber ich habe mich einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren können. Och menno - das Wetter war so schön, die Trainerin war so nett und meine Freunde haben eine gewisse Erwartungshaltung an mich. Ich musste einfach ein wenig die Sau raus lassen. Ihr versteht das doch oder?! Jedenfalls sind wir nach dem Training nach Hause gefahren und Frauchen ging alleine nach Gockhausen. Ich blieb bei Herrchen. Wir haben zusammen ein wenig Gartenarbeit gemacht. Ich dachte schon, Frauchen ist jetzt total sauer auf mich, aber dem war nicht so. Als sie Heim kam, haben wir ganz doll geknuddelt. Sie hat mich sanft gestreichelt und ganz lieb mit mir geredet. Später durfte ich dann wieder in ihren Armen einschlafen. Vielleicht hat sie ja recht und ich sollte heute wirklich mal blau machen - einfach so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen