Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Samstag - Wochenende! Gestern fing das wirklich gut an. Am Morgen war der Himmel so wunderschön. Frauchen und ich machten unseren üblichen Spaziergang. Als wir gingen war der Himmel so ein wenig bewölkt. Dann, auf einmal wurden alle die kleinen Wölkchen dunkel-orange. Frauchen sagte, die kleinen Wolken nennt man Schäfchen und genau so sahen sie auch aus. Es dauerte nur ganz kurz, da waren plötzlich alle wieder grau. Ein wunderschönes Schauspiel! Der Spaziergang war überhaupt sehr spannend - ich fand wieder Katzenspuren und ein super gut riechendes Mauseloch! Nachdem wir wieder Heim kamen musste Frauchen wie immer am Samstag zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir arbeiteten den ganzen Morgen im Garten. Herrchen hat Töpfe geleert, jetzt sieht es etwas leer aus in unserem Garten. Aber er hat gesagt, dass Frauchen im Frühling wieder Blumen in die Töpfe pflanzt - ganz bestimmt. Am Nachmittag haben wir viel zusammen gespielt. Das hat riesen Spass gemacht. Frauchen hat am Nachmittag nie so viel Zeit für mich wie Herrchen. Darum mag ich auch den Samstag so. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Trotzdem hat sie noch eine Weile mit mir gespielt, aber danach war dann Feierabend. Ich liebe die Streichel- und Schmuseeinheiten am Abend. Das wirkt wunderbar entspannend und angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen