Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein normaler Arbeitstag. Na ja - ein wenig besonders war er dann zwar schon. Also der Morgenspaziergang war noch ganz normal - halt wie immer. Dann, etwas später, fuhren wir mit dem Auto weg. Frauchen musste noch Besorgungen machen und so. Danach haben wir einen Waldspaziergang gemacht. Eigentlich war nichts Ungewöhnliches daran, aber irgendwie war er doch anders als sonst. Gestern hab ich mich Frauchen ganz ganz nah gefühlt. Das klingt jetzt komisch aber ich weiss nicht, wie ich sonst beschreiben soll. Ich habe auch gefühlt, dass Sie mir ganz nah ist. Wir harmonierten richtig miteinander, hatten die gleiche Wellenlänge. Es war magisch - einfach wunderschön. Am Nachmittag fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Dort kam eine Familie zu Besuch. Die hatten ein Kind dabei - ich muss zugeben, ich hab ein wenig Angst vor Kindern. Frauchen liess mich aber hallo sagen und die Kleine hatte sogar Goodies dabei die ich dann essen durfte. Ich war sehr aufgeregt, aber es war auch ein schönes Erlebnis. Als wir Heim kamen war es schon dunkel. Nach dem Abendessen hab ich sofort Feierabend gemacht. Es war ein sehr schöner Tag und ich wünsche mir, dass wir noch ganz viele solche haben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen