Enya

Enya
Enya

Freitag, 16. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Frauchen hat einen neuen Übernamen für mich. "Schmutzfussindianer" nennt sie mich. Das kommt daher, weil doch jetzt draussen der Boden sehr nass ist und das Gras auch nicht so wächst wie im Frühling. Dann gibt es halt mal schmutzige Füsse. Gestern war ja unser Putztag und da ist es halt aufgefallen, dass wir hie und da ein paar Fussabdrücke von mir wegputzen mussten. Aber Frauchen hat gelacht. Sie sagte, ich hätte die süssesten Füsse die sie kennt. Ja und gestern war ja eh ein total anstrengender Tag. Das Wetter war super schön und wir waren richtig motiviert eine Menge zu machen. Wir haben geputzt, gewaschen, Rinderlungen-Goodies produziert und dazwischen ganz viel gespielt, geknuddelt und geschmust. Am Mittag waren wir im Wald. Das war super schön! Frauchen versteckt auf dem Spaziergang immer wieder Sachen die ich dann suchen kann. Ich muss also immer gut aufpassen was abgeht. Am Abend war mir dann allerdings irgendwie nicht so gut. Kann nicht genau sagen was los war, aber mir war schlecht und ich hatte etwas Bauchweh. Frauchen hat mir dann aber von ihren weissen Kügelchen gegeben und dann konnte ich im Pfotenumdrehen schlafen. Heute geht es mir wieder richtig gut und ich freu mich auf die Hundeschule. Bin schon sehr gespannt, wer alles kommt. Wie's war erzähle ich Euch dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen