Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 14. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Bei uns hat sich Gott sei Dank sie Situation ein wenig beruhigt und der Alltag ist eingekert. Frauchen ist zwar immer noch sehr nachdenklich, aber im Grossen und Ganzen ist alles wieder in Ordnung. Gestern war nämlich gar kein so übler Tag. Der Morgenspaziergang war wie immer. Danach gab es ein wenig Hausarbeit und so. Ausserdem passe ich jetzt noch ganuer auf, was für Menschen die nicht hierher gehören in der Gegend sind. Wenn ich jemanden sehe der mir nicht gefällt, belle ich ganz super laut, damit alle herkommen und sehen was ich sehe. Zudem hat Frauchen festgestellt, dass mein Blogg über mehrere Tage gar nicht richtig aufgeschaltet wurde. Den Fehler hat sie gestern entdeckt und alles wieder in Ordnung gebracht. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Das war sehr schön. Wir haben sogar ein wenig Sonne gesehen. Frauchen hat mir auch wieder viele Aufgaben zum lösen gegeben. Ich muss dann unterwegs immer Sachen suchen. Das mach ich total gerne. Am Nachmittag war wieder mal Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Als Qualitätsverantwortliche bin ich natürlich immer dabei und mache alles mit. Am Abend haben Frauchen und ich noch ein wenig gespielt, danach gab es wohlverdienten Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen