Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Wochenende - was versteht Ihr eigentlich darunter? Anscheinend freuen sich immer alle darauf, aber ich kann an dem ganzen nichts Aussergewöhnliches feststellen. Das einzige was ist nicht ist wie sonst, ist dass Frauchen den ganzen Tag weg ist und ich mit Herrchen ganz alleine zu Hause bin. Wir haben dann immer richtig viel zu tun - ist ähnlich wie der Putztag. Herrchen arbeitet aber vor allem draussen, das ist der grosse Unterschied. Helfen muss ich ihm allerdings auch immer. Er mag das, glaub ich jedenfalls. Zwischendurch spielen wir immer mal wieder was zusammen. So vergeht der Tag rasend schnell. Am Abend bin ich jedenfalls immer total erledigt. Bloss wenn Frauchen Heim kommt, möchte ich natürlich noch ein wenig mit ihr spielen. Aber danach - Feierabend! Also wie war das mit dem Wochenende? Was ist denn nun so besonders daran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen