Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Endlich - Schnee!!! Was für ein Spass! Ich wollte meinen Augen gar nicht recht trauen als ich gestern morgen aufgestanden bin. So viel Schnee und es schneite den ganzen Tag weiter. Juhuuuu!!! Herrchen war leider nicht so begeistert. Es hat im Radio gehört, dass die Strassen total verstopft sind, da wo er hin wollte. Da hat er beschlossen zu Hause zu bleiben. Das alles versprach ein wunderbarer Tag zu werden - und wurde es dann auch. Schon der Morgenspaziergang war lustig. Frauchen hat die Goodies im Schnee versteckt und ich habe danach gesucht. Das gibt zwar eine kalte Nase, macht aber richtig Spass. Dann ging es zu Hause weiter mit Hausputz. Ich war überall dabei! Betten frisch beziehen, staubsaugen, waschen - einfach die ganze Pallette. Am Mittag fuhren Frauchen und ich nicht weg. Das war auch überhaupt nicht nötig, Schnee hatte es überall. Wir drehten also hier eine Runde. Zu meiner Überraschung traf ich noch einen Freund. Der mochte zwar nicht so recht mit mir spielen, aber er hat sich riesig gefreut mich zu sehen. Ich bin durch den Schnee gerast viel verrückt. Hab alle meine Muskeln durchgestreckt und alles gegeben. Es war ein super Gefühl. Nach dem Mittagsspaziergang war ich allerdings ganz schön müde. Der Schnee war sehr nass und schwer und das macht das Gehen und Laufen natürlich anstrengender. Am Nachmittag war Frauchen immer wieder bei mir im Garten. Wir haben eine Schneeballschlacht gemacht und auch noch ein wenig gearbeitet. Am Abend war ich aber wirklich sehr müde. Hab prima geschlafen. Heute bin ich froh, dass der Schnee immer noch da ist. Dann kann es im gleichen Stil wie gestern weiter gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen