Enya

Enya
Enya

Samstag, 17. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja wieder ganz schön was los kann ich Euch sagen. Der Morgen war noch ganz normal. Spaziergang - ausruhen - und gut. Dann packte Frauchen wieder ganz viele Sachen ein und wenig später ging es dann los. Wir fuhren in die Hundeschule!! Es war so eine Freude alle meine Freunde wieder zu treffen. Dann mussten wir arbeiten. So richtig Lust hatte ich allerdings nicht, ich hatte nur Augen für diesen feschen Burschen, diesen schwarzen Labi namens Pablo. Irgendwann hab ich aber gemerkt, dass Frauchen so ein wenig sauer wird. Weil ich unter allen Umständen vehrindern wollte, dass sie wieder richtig böse wird, hab ich dann kooperiert. Ich wurde mit viel Freude und einem strahlenden Lachen von Frauchen belohnt (Goodies gab's natürlich auch noch dazu). Nach der Hundeschule fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Frauchen hatte ja so viel Kram dabei und ich hatte keine Ahnung was sie damit will. Jedenfalls hat sie unsere Schaufenster auf Weihnachten umgestellt. Jetzt stehen bei uns Schneemänner, Samichläuse und andere Sachen rum und im Fenster hat es zusätzliche Lämpchen gegeben. Es sieht richtig hübsch aus. Das alles gab viel zu tun und ich musste ja helfen. Darum war ich dann am Abend auch richtig erledigt. Ich habe dann Feierabend gemacht und ging schon mal schlafen. Das war auch nötig und hat richtig gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen