Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Wer hat's erfunden? Na ICH hab ihn erfunden - den ultimativen Frauchen-Filter. Wenn der eingeschaltet ist, kann ich Frauchen weder hören noch sehen und verstehe auch kein Wort von dem was sie sagt. Das ist eine prima Erfindung vor allem dann, wenn man sein ganz eigenes Ding durchziehen will. Gestern auf unserem Mittagsspaziergang hab ich den Frauchen-Filter eingeschaltet. Mann - Ihr hättet Frauchen mal sehen sollen. Die ist ganz schön sauer geworden. Aber mich hat das ja - zumindest in dem Moment - nicht gestört. Dann hat Frauchen aber etwas Unglaubliches gemacht. Offenbar hat sie einen Enya-Filter. Wenn der eingeschaltet ist, hört und sieht sie mich nicht. Das hat mich aber den ganzen Nachmittag über ganz und gar nicht gestört. Kennt Ihr das? Manchmal geht man sich einfach auf die Nerven und will nichts voneinander wissen. Jedenfalls haben wir das durchgezogen. Am Abend dann, so nach dem Abendessen, hab ich meinen Frauchen-Filter aber wieder ausgeschaltet. Frauchen hatte ihren Filter aber noch in Betrieb. Ich musste ganz schön kämpfen für ein paar Schmuseeinheiten. Aber dann liess sie sich erweichen und ich drufte in ihren Armen einschlafen. Also alles in allem gesehen, ist so ein Frauchen-Filter vielleicht doch nicht so ganz das Richtige. Ich mach das aber heute bei Frauchen wieder gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen