Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Ein Tag ganz ohne Überraschungen - so würde ich den gestrigen Tag umschreiben. Das klingt vielleicht total langweilig, war es aber überhaupt nicht. Manchmal liebe ich solche Tage an denen man ganz genau weiss was als nächstes kommt oder passiert. Ich fühle mich dann sicher und gut aufgehoben. Es fing also wie immer an mit einem ganz normalen Spaziergang. Danach machte ich eine schöne ausgedehnte Pause. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Dort gab es dann allerdings doch eine kleine Überraschung. Ich traf eine sehr nette Hündin. Die wollte zwar nicht mit mir spielen, aber nett war sie trotzdem. Am Nachmittag fuhren Frauchen und ich in den Schlachthof um Rinderlunge zu holen. Danach haben wir sie zusammen verarbeitet. Zugegeben - die meiste Arbeit hat Frauchen gemacht, aber ich habe sie mit meiner Anwesenheit nach Kräften unterstützt. Am Abend haben wir dann im Garten noch ein wenig gespielt. Das absolute Highlight gestrn war wieder die Schmuseeinheit am Abend. Ich liebe es, mich an Frauchen zu schmiegen und einfach mit ihr vor dem Fernseher zu sein. Ihr seht also - ein Tag ohne grosse Aufregung oder Hecktik - einfach ein schöner Tag wie viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen