Enya

Enya
Enya

Montag, 12. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Du meine Güte - so viel Regen. Das war ja verrückt gestern. Eigentlich muss ich zugeben, dass ich Regen nicht so besonders mag, aber gestern hat Frauchen mir gezeigt, dass so ein Regentag auch gaaaanz toll werden kann. Schon der Morgenspaziergang war spannend. Wir haben unterwegs Sachen gesucht - und gefunden. Ich wurde dafür reichlich belohnt und dann hat es doppelt so viel Spass gemacht zu suchen. Danach gab es ein schönes grosses Familienfrühstück und Zeit zum relaxen. Am Mittag regnete es in Strömen. Trotzdem sind Frauchen und ich in den Wald gegangen. Das war richtig abenteuerlich. Die Weg sind alle überschwemmt und der Boden ist ganz weich. Aber wir hatten jede Menge Spass, sprangen durch die Berge von altem Laub und amüsierten uns prächtig. Nachdem wir Heim kamen, gab es ein fantastisches Mittagessen - roher Pansen - lecker!! Am Nachmittag war ich mit Frauchen im Wohnzimmer. Sie machte irgendwelche Arbeiten mit buntem Faden und einem Metallteil. Häkeln nannte sie das und ich habe dabei zugeschaut - bis mir die Augen zufielen. Es war so schön heimelig und das Geräusch des Regens von draussen war so beruhigend. Am Abend haben wir dann drinnen noch ein wenig gespielt. Ich weiss jetzt auch was Wochenende ist: das ist dann, wenn man Zeit hat das zu tun was einem am Liebsten ist und ausserdem kann man sich dabei prima erholen. Ich hab's jedenfalls sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen