Enya

Enya
Enya

Freitag, 9. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr den Sonnenaufgang gestern auch gesehen? Die ganze Welt war in oranges Licht getaucht und es sah aus, als würde der Himmel brennen. Einfach zauberhaft. So ein Anfang verspricht meistens auch eine gute Fortsetzung. Gestern war ein sehr abwechslungsreicher Tag. Es war ja putzen angesagt und Rinderlungen-Goodie-Produktion. Frauchen und ich haben beides prima erledigt kann ich Euch sagen. Am Mittag machten wir etwas ganz Besonderes: unsere Nachbarin, bei der ich auch schon einen Morgen lang sein durfte, fragte Frauchen, ob sie Lust hätte auf eine Tasse Kaffee. Frauchen meinte, das sei eine tolle Idee und kurz darauf waren wir schon bei ihr drüben. Frauchen, die Nachbarin und deren Freundin tranken Kaffee, während ich den ganzen Garten unter die Lupe nehmen durfte. Das hat Spass gemacht. Nach der Mittagspause ging es mit der Arbeit weiter. Ich hab Frauchen keine Sekunde aus den Augen gelassen und hab ihr bei allen Arbeiten richtig doll geholfen. Ich glaube, sie war sehr zufrieden mit mir. Am Abend haben wir noch ein wenig gespielt und natürlich gab es wieder unsere übliche Schmusestunde. Ich war viel mehr müde als ich es erst gemerkt hatte und es war mal wieder schön, in Frauchens Armen einzuschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen