Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. November 2012

Hallo liebe Menschen.
OK, gestern gab es doch einige Proteste wegen meines Frauchen-Filters. Ich muss ja zugeben, dass das nicht besonders klever und erst recht nicht nett war von mir. Andererseits - wenn man sich ab und zu zofft, ist die Versöhnung doch dann noch viel schöner oder nicht?! Frauchen und ich hatten gestern jedenfalls einen ganz wundervollen Tag. Vergessen und vorbei war der Ärber vom Vortag und wir hatten einfach den ganzen Tag Spass zusammen. Das Wetter war ja auch super - es hat also einfach alles gepasst. Der Morgenspaziergang war wie immer. Am Mittag waren wir im Wald. Es war so schön dort. Es lag ein leichter Dunst zwischen den Bäumen und die Sonne schien hinein - es hat einfach hinreissend ausgesehen. Ausserdem war gestern ja noch Putztag. Ich hab Frauchen natürlich wieder geholfen wo ich konnte. Am Abend durfte ich jedenfalls in ihren Armen einschlafen und ich habe mich super gut gefühlt. Ich liebe Frauchen und sie mich auch und mehr braucht es nicht auf der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen