Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern hing der Himmel ja mal wieder ganz schön am Boden. Das macht irgendwie keinen Spass. Man kann ja überhaupt nichts sehen. Selbst Vögel jagen wird dadurch fast unmöglich. Jedenfalls beim Morgenspaziergang war dieser Nebel total dick. Sogar unser Haus konnte ich erst erkennen, als ich direkt davor stand. Ausserdem ging Frauchen gestern wieder den ganzen Tag weg. Sie ging schon am morgen aus dem Haus und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Gott sei Dank hat Herrchen immer was zu tun. Wir haben den Pool geputzt. Es hatte ganz schön viele Blätter und so drin, weil die ja jetzt alle von den Bäumen fallen. Später haben wir noch im Haus rum gewerkelt. Mit Herrchen hab ich immer ganz viel zu tun. Ich hatte überhaupt keien Zeit zum Ausruhen und der Tag verging so schnell, dass ich es überhaupt nicht merkte. Als es dann langsam dunkel wurde, kam Frauchen auch wieder Heim. Obschon ich sie tagsüber nicht so vermisst habe, freute ich mich natürlich, sie zu sehen. Ich habe noch ein wenig mit ihr gespielt, aber dann war ich wirklich reif zum schlafen gehen. Frauchen kam dann auch noch zu mir und ich bekam noch eine schöne Schmuseeinheit. Das macht dann immer so schöne Träume und ich habe prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen