Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Bei dem Tempo in dem mein Frauchen durch den Tag rast, bleibt gar nicht viel Zeit zum Nachdenken. Gestern war wieder ein super rasanter Tag. Der Morgen fing eigentlich ganz normal an. Der Spaziergang war richtig spannend - viele Katzenspuren die ich verfolgen durfte. Dann ging es sofort wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Später haben wir im Garten gearbeitet und gespielt. Die Arbeit war richtig anstrengend gestern. Frauchen nimmt es neuerding super genau, da muss ich mich richtig anstrengen. Am Nachmittag fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Als erstes kam die Frau von Laden nebenan uns besuchen. Ich mag die sehr - die super nett. Gleich danach kamen Leute von der Hausverwaltung - na ja, wegendes Einbruchs. Die Frau die dabei war, war ja unwahrscheinlich nett. Sie hat mit mir gespielt und hat sich super gefreut mich zu sehen. Wenig später kam der Mann der das Fenster repariert hat, das die Einbrecher kaputt gemacht haben. Den kenn ich auch schon. Der mag mich auch gerne und ich durfte ihm bei der Arbeit helfen. Es war also irre anstrengend und die Zeit verflog nur so. Am Abend hab ich dann noch mit Herrchen gespielt, aber danach war ich wirklich sehr müde. Hab prima geschlafen letzte Nacht und bin gespannt, was wir heute alles anstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen