Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. November 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich unser freier Tag, aber Frauchen kennt ja sowas offenbar gar nicht. Ich musste jedenfalls jede Menge arbeiten - aber es hat auch Spass gemacht. Angefangen hat das schon beim Morgenspaziergang. Da muss ich immer Sachen suchen. Das ist super - ich werde schliesslich auch dafür belohnt. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Dort gab es einen richtigen Parcours mit Ästen und Baumstämmen und so. Da musste ich dann drüber und unten durch und dazwischen immer mal wieder schauen was Frauchen macht. Das war sehr anstrengend. Am Nachmittag bekam ich erst mal diese leere Reisschachtel zum spielen und danach machten wir dann noch einen Spaziergang durch's Dorf. Ich musste bei Fuss gehen und durfte nirgends schnuppern oder so. Das war am aller härtesten. Frauchen hat offenbar ganz klare Vorstellungen von dem was geht und was nicht. Jedenfalls war ich dann am Schluss sowas von im Eimer, dass ich einfach nur noch schlafen wollte. Frauchen hat mich gestreichelt und massiert und es war super toll. Heute Morgen bin ich auch schon wieder super fit und bereit zur Arbeit. Ich freu mich schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen