Enya

Enya
Enya

Dienstag, 30. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ruhiger Tag. Gott sei Dank - ich war nämlich vom Sonntag noch ganz schön müde. Frauchen und ich machten am Morgen den ganz normalen Spaziergang. Dann ging ich mal wieder schlafen. Hat richtig gut getan! Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Auch dieser Spaziergang war nicht aufregend, aber sehr sehr schön. Wir haben uns viel Zeit genommen, die Dinge genau anzuschauen und ich durfte überall ganz viel schnuppern. Dann, fast am Schluss des Spaziergangs, bin ich in etwas rein getreten was ganz furchtbar gepieckst hat. Es hat ganz schlimm weh getan und mein Fuss hat richtig geglüht. Zum Glück waren wir dann schon fast beim Auto so dass ich die Sache richtig untersuchen konnte. Mich hatte irgend etwas gestochen, ich weiss aber nicht was. Zu Hause hat Frauchen dann ein wenig geholfen und den Fuss gekühlt und gestreichelt. Dann war alles ganz schnell wieder gut. Am Nachmittag haben wir zusammen einen Film geschaut von dieser Frau Dr. Ute Blaschke Berthold. Die hat den Menschen erzählt, wie Hunde sich verhalten und was das zu bedeuten hat wenn wir Hunde so oder so stehen oder dies oder jenes mit unserem Kopf und Mund machen und so. Für mich war das ehrlich gesagt nicht besonders spannend - Frauchen hat sich aber sehr konzentriert! Gelegenheit also für noch eine Mütze voll Schlaf. Danach gingen wir zusammen in den Garten und haben noch ein wenig Fussball gespielt. Das hat soooo viel Spass gemacht. Nach dem Abendessen war dann aber Feierabend. Ich weiss, ich weiss, das klingt nach richtig viel schlafen gestern aber hey - ich bin auch nur ein Hund! Schlafen ist wichtig! Vor dem Schlafen gehen gab es dann noch eine wunderbare Schmuseeinheit. Es war göttlich - ich hab das sehr genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen