Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Wow – habt Ihr das schöne Wetter gestern auch miterlebt? War ja einfach super genial! Ach das gilt eigentlich überhaupt für den ganzen Tag!! Der Morgen war ja wie immer. Der Spaziergang war jetzt nicht speziell aber nett. Danach fuhren wir zur Arbeit. Wie am Dienstag musste ich die erste Stunde im Auto warten. Dann durfte ich rein. Meine beiden Pudel-Freunde waren auch da. Wir lieben uns nicht wirklich, aber wir haben lieb hallo gesagt. Dann kam eine Frau mit einem 4 Monate alten Hundchen namens Alma. Die kleine war total süss, aber ich durfte zuerst nicht hallo sagen gehen. Frauchen meinte, sie bräuchte noch ein wenig Zeit. Also hab ich gewartet. Dann durfte ich aber auch zu ihr und sie fand mich überhaupt nicht nett. Ich war schockiert, habe aber mein Bestes gegeben. Frauchen hat dann eine Handvoll Rinderlungen-Stückchen auf den Boden geworfen und wir durften sie zusammen aufsammeln. Danach sah die Welt schon etwas besser aus. So richtig geliebt hat sie mich bisher noch nicht, aber Frauchen sagt, sie kommt bestimmt mal wieder und dann kann ich weiter an unserer Beziehung arbeiten. Dann war aber Mittag und es ging los zum Spaziergang. Und ja genau – dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ach was war ich glücklich! Wir sind wieder zusammen über die verschneiten Wiesen gerast, haben und gebalgt und geküsst, haben zusammen Sachen gesucht und rumgeschnüffelt. Es war einfach mal wieder atemberaubend schön – vor allem auch, weil die Sonne dazu so herrlich schien und alles noch viel viel schöner ausgesehen hat also sonst. Ich war soooo glücklich! Als wir zurückgingen, war ich wirklich müde und dann auch froh, als Frauchen und ich zusammen Heim fuhren. Als erstes gab es Mittagessen und dann ging Frauchen gleich wieder los zum Metzger. Sie kam mit einer ganzen Menge Rinderlunge wieder zurück und dann stürzten wir uns gleich wieder in die Produktion. Zwischendurch war ich immer mal wieder etwas im Garten um die Sonne zu geniessen und mich im Schnee zu wälzen. Es war super toll. Dann wurde es allerdings schon wieder dunkel und als Herrchen Heim kam gab es Abendessen. Danach machte ich Feierabend. Eigentlich hätte ich sofort schlafen können, aber es gab dann trotzdem noch eine wohltuende Massage und ganz tolle Streicheleinheiten. Dann hab ich aber endgültig geschlafen und von diesem wunderschönen Tag geträumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen