Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Also wirklich – wenn man verliebt ist, spielt Wetter überhaupt keine Rolle. Ich weiss das, wie ich über beide Labi-Ohren verliebt bin! Der Tag gestern war so wie ich mir das wünsche. Am Morgen gab es wie immer den normalen Spaziergang. Ausser dass es super kalt war, gab es nichts Besonderes. Dann fuhren wir zur Arbeit. Wie immer musste ich die erste Stunde im Auto warten. Frauchen hat mir eine super Wolldecke in meine Box gelegt so dass ich es wirklich total kuschelig hatte und prima dösen konnte. Dann durfte ich mit rein. Meine beiden Pudel-Freunde waren wieder da. Die mögen mich nicht so, aber ich hab freundlich hallo gesagt und gut ist. Dann dauerte es nicht lange, und Balous Frauchen kam rein. Da wusste ich es – er ist da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich musste dann auch wirklich nicht mehr lange warten und schon ging es los auf den Mittagsspaziergang. Ich freute mich so sehr ihn zu sehen! Wir haben uns sooo schön begrüsst und dann ging es los auf die Wiese. Wir rasten über den Schnee, wir balgten und küssten, wir wälzten uns und entdeckten zusammen Spuren. Es war einfach umwerfend schön! Ich habe es so sehr genossen und ich habe alles gegeben! Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dann gab es Mittagessen und danach holte sie gleich wieder Rinderlunge für die Goodies. Ich habe natürlich geholfen wo es ging und alles schmeckte grossartig. In der Zwischenzeit schien draussen die Sonne, aber ich war schon so müde vom Mittag und von der Arbeit, dass ich lieber eine Pause machte. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und dann machte ich richtig Feierabend. Ach, war das ein schöner Tag! Darauf freue ich mich doch jede Woche und es wird nie langweilig oder so. Nachdem ich von Frauchen noch eine prima Massage bekommen hatte, schlief ich auch sofort ein und glaubt mir – ich hatte ganz wunderschöne Träume!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen