Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Lichtblicke – so würde ich den Tag gestern umschreiben. Ich muss jetzt einfach aufpassen, dass Frauchen nicht wieder zu früh zu viel und so machen will, dann wird das glaub ich wieder gut. Der Morgenspaziergang gestern musste zwar ausfallen. Ich war darüber aber nicht so traurig. Frauchen geht es besser, aber eben – wir nehmen noch ein wenig Rücksicht. Ausserdem war Herrchen gestern ganz alleine beim Einkaufen, während Frauchen und ich sagen durften, was wir gerne hätten. Also ich hätte noch viele Wünsche gehabt, aber Frauchen’s Liste war so klein, da wollte ich mal nicht so sein. Dann haben wir halt gestern wieder öfter Pausen gemacht. Ich bin jetzt einfach immer bei ihr, damit sie schön warm hat und nicht alleine ist. Am Mittag waren dann Herrchen und ich unterwegs. Das war halt schon nicht so wie mit Frauchen. Ich musste die ganze Zeit an der Leine bleiben, aber ich versteh das und hab dann auch schön mitgemacht. Am Nachmittag haben Frauchen und ich dann vor allem wieder geschlafen. Das hat uns beiden gut getan. Am Abend haben wir dann zusammen ein wenig geclickert. Ich durfte wieder in der Küche helfen. Das war total lustig und hat riesen Spass gemacht. Dann gab es Abendessen und von da an war alles halt wie immer. Der Alltag ist also noch nicht so bei uns eingekehrt, aber ich glaube, ich krieg Frauchen wieder hin. Ich setze jedenfalls alles daran und weiche nicht von ihrer Seite, bis sie wieder richtig fit ist – versprochen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen