Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Auch gestern war wirklich ein ganz prima schöner Tag. Das hat am Morgen schon angefangen, als ich auf unserem Spaziergang mal wieder Jarah getroffen habe. Sie hat wieder die Kinder der Familie in die Schule begleitet, aber für ein ganz kurzes Spiel hatten wir natürlich trotzdem Zeit. Das hat riesen Spass gemacht. Kurz nachdem wir wieder zu Hause waren, sind Frauchen und ich auch losgefahren zur Arbeit. Als erstes habe ich wieder eine Stunde im Auto gewartet. Das war OK für mich, immerhin war es ja immer noch ziemlich früh. Als die Gruppe zurück war, durfte ich auch mit rein. Meine Freunde haben schon auf mich gewartet. Da waren Dinka und Filou und natürlich der kleine freche Daisuki. Wir hatten riesen Spass zusammen! Wir haben es so richtig krachen lassen und gespielt nach allen Regeln der Kunst. Es war total lustig und wir hatten jede Menge Spass. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war nicht mehr so toll wie am Vortag. Es hatte Nebel und die Sonne konnte man überhaupt nicht sehen. Es war ausser uns auch niemand unterwegs, aber das hat mich nicht gestört. So hatte ich Zeit in Ruhe die neuen Spuren zu begutachten und alles ganz genau zu beschnüffeln. Dann gab es Mittagessen und danach ein wunderschöne lange Pause. Dann kam das kleine Hundemädchen von letzter Woche wieder vorbei. Ihr Name ist Wilma und sie hat vor vielen Dingen ganz viel Angst. Auch mich hat sie angemacht, aber ich weiss ja, dass sie das nicht so gemeint hat. Ich nehme das nicht persönlich. Es war aber schon viel besser als in der Woche zuvor und ich denke, die wird schon bald mal herausgefunden haben, das ich auch lieb bin. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Uns war noch nicht nach ausruhen. Also gingen wir in den Garten und haben eine super Schneeballschlacht gemacht. Wir haben den Schnee im ganzen Garten dafür gebraucht – na ja – ein wenig ist schon noch da, aber wir haben so richtig einen drauf gemacht. Dann kam Frauchen Heim und es gab Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Bei diesem Wetter tut mir immer mein Bein ein wenig weh. Darum gab es dann am Abend noch eine wundervolle und wohltuende Massage und ein paar Schmuseeinheiten. Danach hab ich ganz sensationell gut geschlafen. Der Tag war wirklich Klasse! Freunde zu treffen ist halt einfach schon das schönste was es gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen