Enya

Enya
Enya

Montag, 9. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Über gestern weiss ich wirklich nicht viel zu berichten. Das war irgendwie ein sonderbarer Sonntag. Der Morgen war zwar wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs auf dem Morgenspaziergang. Obschon wir ja natürlich wissen, dass unser Weg zur Zeit gar nicht einfach zu bewältigen ist wegen dem vielen Schnee, gingen wir ihn trotzdem wieder. Ich muss zugeben, ich hab da ein wenig nachgeholfen, weil ich den Schnee halt schon toll finde. Jedenfalls kämpften wir uns wieder durch die Massen und es hat riesen Spass gemacht und war super spannend. Kaum waren wir wieder zu Hause, fing es auch wieder an zu schneien und zwar ziemlich stark. Ich hab es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und zugeschaut. Dann fuhr ein Auto vor das ich kannte. Es war Balou’s Frauchen! Ich hab mich wahnsinnig gefreut sie zu sehen und habe sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Mein Frauchen und Balou’s Frauchen haben eine Weile miteinander geredet. Ich hörte irgend etwas von Hundemesse und so. Jedenfalls dauerte es dann ich mehr lange und die beiden Frauen fuhren weg. Ich beschloss also zu warten. Es passierte aber nichts mehr. Herrchen und ich waren alleine. Also haben wir beschlossen, die Sache gemütlich anzugehen und den Sonntag einfach so zu geniessen. Wir haben zwar schon ab und zu ein wenig gespielt, aber die meiste Zeit haben wir einfach relaxt. Das war eigentlich gar nicht sooo übel und hat dann auch gut getan. Am Nachmittag kamen die beiden Frauchen dann wieder zurück. Sie hatten viele Sachen mitgebracht, aber das interessierte mich alles nicht so wirklich. Ich war froh, die beiden wieder zu sehen. Nachdem Balou's Frauchen dann wieder gegangen war dauerte es nicht mehr lange und es gab schon Abendessen. Wie immer machte ich hinterher auch Feierabend. Dann gab es noch diese wundervolle Massage, Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch ganz doll. Es war also eigentlich ein eher langweiliger Tag, aber dafür bin ich jetzt topfit und bereit die Welt aus den Angeln zu heben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen