Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Es geht aufwärts!!! Gott sei Dank! Nachdem ich nun die letzten beiden Tage damit verbracht habe, Frauchen zu pflegen, sie zu wärmen, bei ihr zu sein und sie zu trösten, kann ich sagen, dass es definitiv wieder besser geht. Sie ist jetzt noch nicht so ganz fit wie sonst, hat aber wieder Farbe im Gesicht und bewegt sich schon wieder regelmässig. Ich bin ganz schön froh kann ich Euch sagen. Gestern waren wir jedenfalls wieder auf dem Morgenspaziergang. Das Ganze ging zwar nicht besonders schnell voran, aber immerhin. Ich habe auch noch Jarah getroffen, allerdings hatten wir keine Zeit für ein Spiel. Wir holen das dann schon noch nach. Nachdem wir zurück waren, haben Frauchen und ich zusammen wieder eine kleine Pause gemacht. Dann hat sie angefangen, irgendwas im Haushalt rumzuwerkeln. Als es dann gegen Mittag zu ging, haben wir den gleichen Spaziergang wie am Morgen nochmals gemacht. Der hat schon mehr Spass gemacht und war eigentlich sogar richtig gut. Dann hat sie mir zu Hause auch noch eine besondere Leckerei in einem Schneehaufen versteckt. Das Teil auszubuddeln hat richtig viel Spass gemacht und es hat dann auch ganz prima geschmeckt. Danach gab es Mittagessen. Hinterher haben wir wieder zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann ging es gleich los mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich auch geholfen wo es ging. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und dann Feierabend. Ich bin also schon total froh, dass es Frauchen wieder besser geht. War ja überhaupt nicht lustig. Ich war sehr in Sorge und anstrengend war es auch. Aber jetzt wird alles wieder gut und wenn es so weiter geht, gehen wir morgen auch ganz sicher wieder zur Arbeit. Ich freu mich schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen