Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Wo seid Ihr denn alle??? Jetzt wo das Wetter endlich mal wieder super ist, sind alle weg! Der Tag gestern fing ganz normal an. Frauchen und ich waren zusammen unterwegs und nachdem wir zurück waren, fuhren wir gleich in den Laden. Dann kam auch schon Besuch. Es war meine Hundetrainerin!!!! Ich war total aus dem Häuschen. Ich hab ja mit vielem gerechnet aber nicht mit ihr. Es war so eine Freude sie mal wieder zu sehen. Ich habe sie begrüsst nach allen Regeln der Kunst, ich hab sie umschwärmt und einfach alles gegeben. Offenbar hat ihr das dann auch gefallen. Sie ist nämlich eine ganze Weile geblieben und hat mit Frauchen gesprochen. Es schien wichtig zu sein, also hab ich die beiden machen lassen. Als es dann so richtig Mittagszeit ging, wurde ich dann allerdings schon etwas ungeduldig. Die Trainerin ging dann auch und Frauchen und ich gingen auf unseren Mittagsspaziergang. Wir waren allerdings erst mal total alleine. Absolut niemand unterwegs – richtig öd! Dann trafen wir aber die Hundecoiffeuse. Sie war mit Ramses und Louis unterwegs. Mit Louis durfte ich dann auch etwas spielen und das hat Spass gemacht. Dann kam auch noch Chilli und wir sind auch noch ein wenig rumgerannt. Sonst war aber wirklich keiner da. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Es war total langweilig! Absolut niemand sonst der uns besuchen wollte. Frauchen hat geputzt und gewerkelt. Sie meinte auch, dass immer noch Ferienzeit ist und dass die Leute gar nicht da sind. Jedenfalls kam dann Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und auf Frauchen gewartet. Als sie kam war es schon dunkel. Ausserdem hatte sie ihre Stimme verloren und war stockheiser. Mir ist das egal, ich versteh sie auch so, aber Herrchen war wohl ein wenig irritiert. Jedenfalls gab es dann Abendessen und hinterher Feierabend. Das war also ein eher nicht so spannender Tag, aber Frauchen meint, das kommt halt immer mal wieder vor, aber die Ferien sind ja schon bald vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen