Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Also gut – jetzt ist wirklich alles im Eimer! Ich dachte ja auch, dass es Frauchen wieder besser geht, aber dann kam der grosse Zusammenbruch. Am Donnerstag Abend war von Frauchen nicht mehr viel übrig. Ich hab sie so noch nie gesehen. Die Augen waren winzig und tränig, sie konnte nicht mehr richtig stehen und alles an ihr war zittrig und feucht. Ausserdem hat sie gehustet und geniesst dass es einem fast weggeblasen hat. Dann kam aber Herrchen und hat ein Machtwort gesprochen. Er hat sie ins Bett gesteckt und angeordnet, dass sie nicht mehr aufstehen und schon gar nicht raus gehen darf. Obschon ich das ja eigentlich blöd fand, musste ich zugeben, dass es wohl nötig war. Ich blieb aber bei Frauchen hab sie gewärmt, gestreichelt und geküsst. Sie war gestern auch wirklich den ganzen Tag im Bett. Zwischendurch, wenn sie mal PiPi musste, hat sie mich auch in den Garten gelassen um das Gleiche zu tun. Dann ging’s wieder ab ins Bett. Ich bin auch die ganze Nacht an ihrer Seite geblieben und hab aufgepasst, dass nichts passiert. Der Tag gestern war also viel anstrengender für mich als man meinen könnte. So viel Verantwortung und immer dabei sein und so. Frauchen hat aber gesagt, dass ich meine Sache ganz ausgezeichnet mache und dass sie stolz ist auf mich und dass sie mit meiner Hilfe noch viel viel schneller gesund werden wird. Na hoffen wir mal das Beste – ich bleib auf jeden Fall dran!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen