Enya

Enya
Enya

Montag, 23. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja schon fast wieder ein ganz normaler Sonntag gestern! Am Morgen waren Frauchen und ich jedenfalls wieder ganz normal unterwegs. Herrchen hat gesagt, sie darf nicht länger als eine halbe Stunde raus, also haben wir den Spaziergang entsprechend angepasst. Wir hatten dann auch richtig viel Spass unterwegs und es war fast wie sonst immer. Danach hab ich eine schöne kleine Pause gemacht und Frauchen hat ein wenig in ihrem Büro gearbeitet. Dann ist Herrchen aufgestanden und es gab Frühstück für alle. Danach gingen wir gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Als wir mit dieser Arbeit fertig waren, wäre es eigentlich Zeit gewesen für den Mittagsspaziergang. Herrchen meinte, man könne aber auch zu Hause ein paar lustige Sachen machen. Da es ja in der Nacht wieder frischen Schnee gegeben hatte, hab ich dann mit ihm eine tolle Schneeballschlacht im Garten gemacht. Das war tatsächlich sehr lustig und wir hatten richtig viel Spass dabei. Wir haben auch fast allen neuen Schnee aufgebraucht. Dann gab es Mittagessen für mich und danach eine schöne Pause. Auf einmal hörte ich dieses Auto auf unseren Parkplatz fahren. Da musste ich natürlich nachsehen. So eine Überraschung! Es war Frauchens Schwester die uns besuchen kam. Die hat wieder Kuchen mitgebracht und Vanilleeis. Ich liebe Vanilleeis!!! Wir sassen dann alle zusammen eine ganze Weile in der Küche und haben geschwatzt – und Vanilleeis probiert. Das hat mich dann schon sehr müde gemacht und als Frauchen’s Schwester wieder gegangen war, holte ich dann meine Pause nach. Später haben Frauchen und ich in der Küche wieder zusammen geclickert. Ich werde immer besser und wenn ich etwas richtig gut kann, dann mach ich das auch super gerne! Es war jedenfalls total spannend und ich hatte viel Spass. Hinterher gab es Abendessen und dann machte ich Feierabend. Wie gesagt, wir sind noch nicht so ganz und gar auf der Spur, aber es ist schon viel viel besser geworden. Herrchen sagt, wir müssen jetzt aufpassen, dass Frauchen sich nicht wieder von neuem erkältet und er meinte, das sei unser beider Aufgabe. Also weiss ich jetzt was ich zu tun habe und passe gut auf Frauchen auf, damit sie wieder ganz die alte wird!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen