Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Tut mir leid, aber heute hab ich echt nicht viel Zeit um zu berichten. Frauchen ist nun endgültig krank geworden. Sie liegt im Bett. Ihre Nase ist so rot wie ich das noch nie gesehen habe und ihre Augen sind total winzig. Ich muss mich unbedingt um sie kümmern sonst wird das nichts. Aber gestern war ein guter Tag. Der Morgenspaziergang war wie immer und dann ging Frauchen zu Arbeit – was vielleicht in Fehler war. Jedenfalls hatten Herrchen und ich einen lustigen Tag mit allem drum und dran. Am Mittag haben wir wieder eine Schneeballschlacht gemacht und hatten total viel Spass dabei. Als Frauchen Heim kam haben wir auch noch eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht, aber danach war Frauchen zu nichts mehr zu gebrauchen. Sie hat sich total warm angezogen und liegt seither nur noch so rum. Ich weiss nicht so genau wie ich helfen kann, aber ich glaube, ich muss sie einfach warm halten und für sie da sein. Herrchen sagt, das hilft am besten. Also mach ich mich jetzt wieder an die Arbeit. Wenn es Frauchen morgen besser geht, erzähle ich dann alles ganz genau. Bis dahin, machts gut und passt gut auf Euch auf, damit ihr nicht auch noch krank werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen