Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war also ein total richtig guter Tag gestern. Frauchen hatte die Trainings für diesen Morgen abgesagt und so konnten wir zu Hause bleiben. Frauchen ist schon wieder ziemlich gut drauf. Sie hat gestern jedenfalls nicht mehr so viel geschlafen und sieht auch schon wieder richtig gut aus. Der Morgenspaziergang war dann auch wie immer. Wir hatten Spass und alles war super. Danach hab ich eine schöne kleine Pause gemacht und Frauchen ging ins Büro um zu arbeiten. Dann, als es auf die Mittagszeit zu ging, kam sie zu mir und meinte, sie hätte aber noch nicht so richtig Lust in den Wald zu gehen. Also ganz ehrlich – ich wäre schon gerne in den Wald gegangen, andererseits lud das Wetter einem jetzt auch nicht grad dazu ein. Also war ich bereit, mir die Alternativen anzuhören und die waren wirklich gut. Als erstes haben wir geclickert. Ich sollte ihr wieder so paar Sachen nachmachen. Fand ich jetzt aber etwas schwierig und irgendwie war ich auch gar nicht so konzentriert. Dann ging’s aber weiter in die Küche und ich durfte alle Türchen und Schubladen zu machen. Das kann ich sehr gut und das mach ich auch sehr gerne. Dafür gab es dann auch reichlich Belohnung. Dann hat sie mir draussen in einem Schneehaufen wieder eine Leckerei versteckt die ich dann suchen und ausbuddeln durfte. Das war riesig!! Und danach sind wir noch auf einen kurzen Spaziergang gegangen, wo ich eine ganz nette Frau getroffen habe. Frauchen und sie haben dann wegen mir sogar noch eine Weile miteinander geschwatzt. Ja, Menschen kennen lernen ist halt schon meine Spezialität. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann eine total schöne lange Pause. In der Zwischenzeit war Frauchen beim Metzger und hat Rinderlunge geholt. Als sie wieder da war, ging es sofort in die Produktion. Das war total gut und ich hab auch wieder tatkräftig geholfen. Hat Spass gemacht und es gab auch viel zu probieren. Dann wurde es draussen schon dunkel und als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach Feierabend. Frauchen und ich hatte also einen richtig guten Tag gestern und nachdem ich dann am Abend auch noch die tollen Streicheleinheiten bekommen habe, hab ich richtig gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen