Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat angefangen – Frauchen und ich sind wieder richtig dabei! Das ist wirklich ein grossartiges Gefühl. Obschon, ich muss zugeben, gestern Morgen hätte ich also schon noch ein Runde schlafen können, aber Frauchen hat es keine Minute länger im Bett gehalten. Sie meinte, wir seien jetzt drei Tage mehr oder weniger im Bett rumgelegen und jetzt würde sie sich wieder richtig auf die Arbeit freuen. Bei so viel Enthusiasmus konnte ich natürlich auch nicht liegen bleiben und wir starteten den Tag. Als erstes gab es einen ganz normalen Morgenspaziergang. Danach ging es auch gleich los. Wir fuhren in unseren Laden. Dort musste ich dann während der ersten Stunde im Auto warten. Das war aber nicht schlimm, weil es total schön gemütlich hatte. Dann kam Balou’s Frauchen um mich abzuholen. Das war so eine Freude. Ich ging auch gleich mit rein und dort warteten meine beiden Freunde Filou und Daisuki. Ich war so glücklich die beiden wieder zu sehen! Wir haben auch sofort angefangen zu spielen was das Zeug hielt und es hat richtig doll Spass gemacht. Nachdem die beiden gegangen waren, fuhren Frauchen und ich dann auf den Hundeplatz. Dort hat er dann auf mich gewartet – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war so glücklich ihn zu sehen. Wir jagten über die Hügel, kreuz und quer über den Platz, es war einfach atemberaubend schön. Zu meiner grossen Überraschung war auch noch meine Freundin Dinka da und zusammen hatten wir richtig richtig viel Spass! Also da hat Frauchen eben schon recht! Zu Hause auf dem Sofa zu dösen wäre schon auch cool und kuschelig gewesen, aber mit meinen besten Freunden rumzulaufen und zu spielen war das Beste überhaupt! Ich habe die Zeit wirklich sehr genossen!! Danach fuhren wir wieder zurück in den Laden und es gab Mittagessen. Balou’s Frauchen blieb auch noch und hat mit uns zusammen gegessen. Das fand ich total schön. Danach hab ich allerdings eine schöne Pause eingelegt. Immerhin muss sich auch der beste Hund mal erholen. Dann kam aber eine Kundin die ich noch nicht kannte mit einem Hund den ich auch noch nie gesehen habe. Ich durfte mich aber vorstellen und wir haben uns sofort gut verstanden. Dann ging es aber nicht lange und Herrchen kam um mich abzuholen. Ich wäre gerne noch geblieben und hätte mit ihr gespielt, aber andererseits war nach Hause kommen gestern auch richtig schön. Ich hab es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und auf Frauchen gewartet. Als sie kam gab es dann auch Abendessen und hinterher Feierabend. Ich bin froh, das Frauchen wieder gesund ist und wir zur Arbeit gehen können. Mir hat das viel mehr gefehlt als ich gedacht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen