Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein total cooler Samstag. Einfach relaxen, keine Verpflichtungen, keine Hektik – total entspannend. Das hat am Morgen schon so angefangen. Es hat ja mal wieder geschneit. Das ist immer spannend, weil Frauchen und ich so früh unterwegs sind, dass ausser ein paar Tieren niemand sonst unterwegs war. Das bedeutet, es gibt für mich immer viele schöne neue und bei Schnee leicht zu findende Spuren die ich erschnüffeln und untersuchen kann. Ich hatte also viel zu tun und war angenehm müde als ich wieder Heim kam. Dann ging Frauchen zur Arbeit und ich habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Dann haben Herrchen und ich auf der Terrasse Schnee weggeschaufelt. Ich liebe dieses Spiel! Er nimmt den Schnee auf die Schaufel und schmeisst ihn dann in den Garten und ich passe auf, dass ich die Richte Stelle aussuche wo der Schnee runter kommt und stell mich dann drunter. Das ist so lustig und macht richtig viel Spass. Dann haben wir noch eine ganz kleine Schneeballschlacht gemacht. Herrchen sagte, wir dürfen nicht übertreiben, damit mir dann nicht wieder schlecht wird vom Schnee. Dann war schon Zeit für’s Mittagessen. Wir haben wieder zusammen gegessen. Das ist prima weil ich dann von ihm auch wenig kosten darf. Danach hab ich dann Mittagspause gemacht. Herrchen war auch dabei. Als wir ausgeruht waren, sind wir nochmals in den Garten und haben mit den Schneebällen gespielt. Dann kam schon Frauchen Heim. Als erstes haben wir uns zusammen in die Rinderlungen-Goodie-Produktion gestürzt. Ich war natürlich dabei und habe mich um die Qualitätssicherung gekümmert. Danach gab es dann Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Es war also kein aufregender, aber ein sehr schöner und angenehmer Relax-Tag. Ich hab das auch genossen und es hat mir auch sehr gut getan. Am Abend hat es nämlich wieder geschneit und ich bin schon ganz gespannt, was uns heute alles erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen