Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. Februar 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Frauchen und ich waren am Morgen wieder zeitig unterwegs. Die Tage sind ja jetzt schon wieder viel länger und es ist ganz hell wenn wir unterwegs sind. Das ist schön und ich freu mich auch ganz doll auf den Frühling. Kurz nachdem wir wieder zu Hause waren, fuhren wir auch schon zur Arbeit. Während der ersten Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Als ich rein durfte, warteten dort schon wieder meine Freunde auf mich. Dinka, Marula und der kleine süsse Daisuki waren da und dann haben wir gespielt was das Zeug hielt. Wir hatten super viel Spass zusammen! Nachdem alle gegangen waren, dauerte es nicht lange und es war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war jetzt nicht unbedingt aussergewöhnlich. Ich bin zwei total netten Westies begegnet, sonst war aber keiner unterwegs. Dafür hatte ich aber Zeit, mir alle Spuren mal wieder ganz genau anzuschauen und alles zu beschnuppern. Nach dem Mittagessen hab ich eine Pause gemacht. Viel Zeit dafür hatte ich aber nicht, es kam ein Kunde nach dem anderen und ich habe alle persönlich begrüsst und bedient. Ich muss schon sagen, die Arbeit im Verkauf ist ganz schön anstrengend. Wenn man da allen gerecht werden will, muss man schon richtig auf Zack sein. Dann kam auch noch Balou’s Frauchen vorbei. Sie hatte eine Stunde auf dem Hundeplatz und schaute vorher noch bei uns rein. Darüber hab ich mich natürlich ganz besonders gefreut. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich mich dann auf’s Sofa geschmissen und meinen Mittagsschlaf nachgeholt. Als Frauchen Heim kam war es schon dunkel. Es gab dann Abendessen und danach Feierabend. Der Tag war also nicht aussergewöhnlich, dafür aber schön und kurzweilig. Ich liebe meinen Job schon sehr und weiss auch, dass mich andere Hunde dafür beneiden. Dafür geniesse ich aber auch jeden Tag so richtig und bin froh, mit Frauchen zusammen arbeiten zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen